Über mich

Ich bin im 2019 eher zufällig zum Bücherfalten gekommen und seit dem lässt es mich nicht mehr los.

Ich bin total fasziniert was damit alles möglich ist. Gerne teile ich mit dir diese Faszination.

Schon immer habe ich mich gerne kreativ ausgelebt. So richtig begonnen habe ich im 2015 mit einem Kalligrafie Kurs in der

Migrosklubschule. Dies Art von Gestalten ist anspruchsvoll und folgt einer strengen Regel. Dies habe ich mit Handletteringkursen unterbrochen.

Hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich mag beides sehr gerne, doch meine wirkliche Leidenschaft, liegt bei den Büchern.

 

Nebst all der Kreativität, die ich ausleben und erleben darf, arbeite ich als technische Sachbearbeiterin. Engagiere mich in der Freizeit, ehrenamtlich beim

Jugendrotkreuz im Kanton Aargau. Auch durfte ich eine Weiterbildung zum Entspannungs- und Mentaltrainer absolvieren und bin seit 2019 Lerncoach.


Mein Motto «Kreativ sein ist kein Hobby, sondern eine Art zu leben»…..


Kreative Grüsse
Sabine